TOP 8 Turniere - TTVL

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielbetrieb > Turniere

Top 8 Turnier
Die Sportfreunde, die es ermöglicht haben, teilzunehmen, hatten ihre große Freude, so kurz vor dem Saisonstart. und ich denke für die Beteiligten war das so in Ordnung. Es war zwar sehr schade, dass bei der 2. Liga nur 3 Leute da waren und in der 3. Liga eigentlich auch nur 2 "Echte" aus dem 16er-Pool dabei waren.
Dafür war die 1. Liga dieses mal wieder gut dabei. Wir waren 8 Leute - 6 aus dem 16er-Pool und 2 Auffüller. Große Überraschung war gestern der Auffüller Ralf Arenswald. Seine Spontanentscheidung als Nr. 8 das Turnier zu komplettieren, wurde glatt mit dem 2. Platz belohnt. Da habe nicht nur ich mich gefreut. Es hat sich gelohnt dabei zu sein, denn die Spiele waren erstklassig und spannend.

Anbei eine Kurzübersicht der Ergebnisse. Näheres dann online zum nachlesen. Und vielen Dank an die Veranstalter!!!!

TOP 8 Staffel 1:
1.C. Hasenauer
2. R. Arenswald
3 R. Kallenbach

TOP 8 Staffel 2:
1. Dirk Wollmann
2. Frank Dabelsteen.
3. Frank Peter

TOP 8 Staffel 3:
1 P. Smuda von Trze
2. A. Hochstein
3. T. Köttig
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü